Gymnastik Herren

Wir treffen uns jeden Freitag um 16:30 Uhr und starten mit etwa 40 Minuten „Aufwärmgymnastik“. Anschließend spielen wir Faustball bis 18:00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl hat sich stabilisiert. Das erfreut uns alle sehr. Inzwischen haben wir ungefähr 15 Aktive, die allerdings nicht immer alle zu jeder Übungsstunde kommen können. Außerdem gibt es noch einige „Ehemalige“, die zum Umtrunk nach dem Training kommen. Wir treffen uns dazu im Sportheim „Zum Vereinswirt“.

In den Sommerferien, wenn die Halle (offiziell) geschlossen ist, machen wir kleine Radtouren von 20 bis 25 km. Völlig überraschend ist immer ein Gasthaus oder eine Sportwerbewoche an der Strecke zu finden. Dort kehren wir dann ein. Es wäre ja auch dumm, daran vorbei zu fahren, oder?

Hinweis: Wir nehmen noch weitere Sportler auf. Schaut einfach um 16:30 Uhr in der großen Sporthalle vorbei. Wir sind zwischen 55 und 85 Jahre alt. Bevor ihr meint, dass ihr für so etwas viel zu fit seid, probiert es doch einmal aus!

Trainingszeit: Freitag 16:30 – 18:00 Uhr
Ort: Große Sporthalle
Ansprechpartner: Friedrich Varwig (Tel.05723/1067)
Spartenleiter: Friedrich Varwig (Tel.05723/1067)