Für die verschiedenen Alters- bzw. Leistungsgruppen bieten wir natürlich unterschiedliche Trainingsgruppen an. Die sich in der Großen Sporthalle, im Radbach Treff oder auf dem Sportplatz treffen. In den Ferienzeiten findet kein Training in der Großen Sporthalle statt, oftmals verlagert sich dann der Trainingsbetrieb auf den Sportplatz.

Seit kurzem findet jeden Do um 17h auf der neuen Boulebahn (Sportplatz) ein Training statt.

Wir würden uns über noch mehr Aktivitäten auf dem Sportplatz freuen - wo sind die Ideen !

Welche der Gruppen euren Interessen und Fähigkeiten entsprechen, könnt ihr auf den Sites der drei Trainingsbereiche erfahren. Der aktuelle Trainingsplan, hier.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt könnt ihr euch beim Vorstand oder den Spartenleitern melden !

 

[Home] [Aktuelles] [Termine] [Über uns] [Sportangebote] [Trainingszeiten] [Große Sporthalle] [Radbach Treff] [Sportplatz] [Impressum]